FAQ
Fragen zum Bestellprozess
Ich habe mein Design gefunden, was nun?
Wenn du dein Wunsch-Design gefunden hast, musst du die vorhandenen Felder ausfüllen.
Hier gibt es einige essentielle Felder, wie das Motorrad-Modell und das Baujahr, als auch freiwillige Felder zur Personalisierung deines Dekors (Farb- und Logoänderungen).
Dies sind die Grundvoraussetzungen um deine Bestellung aufgeben zu können.
Solltest du dann noch eigene Logos oder ähnliches hochladen wollen, kannst du dies am Ende der Produktseite tun.
Nachdem du den Bestellprozess abgeschlossen hast, melden wir uns so schnell wie möglich mit einer ersten Vorschau. Hier hast du nochmal die Möglichkeit zu überprüfen, ob das Design deinen Vorstellungen entspricht.
Sobald du dein Dekor freigegeben hast, senden wir es an unsere Druckerei, wo dein Dekor innerhalb weniger Tage gedruckt und verschickt wird.
Was, wenn mein Motorrad oder Baujahr nicht verfügbar ist?
Wir geben unser Bestes jeden Hersteller und jedes Baujahr anbieten zu können, jedoch gibt es auch Fälle, bei denen wir keine passende Vorlage anbieten können.
Wende dich hierbei bitte über das Kontaktformular an uns und wir setzen uns schnellst möglich mit dir in Verbindung.
Kann ich meine eigenen Logos hochladen?
Auf der jeweiligen Produktseite bieten wir dir auch an, eigene Logos hochzuladen.
Um das beste Ergebnis zu erzielen, solltest du das Logo in bestmöglicher Auflösung hochladen.
Hierfür bieten sich folgende Datei-Formate am meisten an: JPG, PNG, SVG oder PDF.
Könnt ihr auch mein selbst entworfenes Dekor drucken?
Aktuell bieten wir lediglich die Möglichkeit an, von uns entworfene Designs zu drucken, um Komplikationen aufgrund verschiedener Datei-Formate oder Arbeitsweisen zu vermeiden.
Kann ich meine Bestellung auch stornieren?
Eine Stornierung ist kein Problem, solange dein Dekor noch nicht in die Produktion übergegangen ist.
Um eine Bestellung zu stornieren kannst du dich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Und wie sieht es mit dem Reklamieren meiner Bestellung aus?
Da der Großteil unserer Bestellungen personalisiert und auf Anfrage ausgeführt werden, sind wir zu keiner Reklamation gezwungen.
Sollte deine Bestellung keine Personalisierung enthalten, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurück schicken.
Gleiches gilt für Ware, die während des Transport beschädigt wurde.
Wende dich in beiden Fällen bitte an unseren Kundenservice unter info@laeviculus.de und füge - falls zutreffend - aussagekräftige Fotos der Beschädigung an.
Allgemeine Fragen
Könnt ihr mein Dekor direkt aufkleben?
Aktuell ist es leider nicht möglich, dein Dekor von uns aufkleben zu lassen oder passende Plastikteile dazu zu kaufen.
Wie funktioniert die Produktion?
Der Design Prozess und alles was mit dem Kontakt zu dir zu tun hat, geschieht bei uns im Haus.
Der Druck, die Verpackung sowie der Versand wird für uns von Made Stickers übernommen.
Bietet ihr Händlerrabatte an?
Wir sind prinzipiell für jegliche Zusammenarbeiten offen. Sende uns gerne eine Mail zu, wie viele Dekore du im Jahr braucht und wir erstellen darauf ein Angebot.
Und wie sieht es mit Sponsorings aus?
Ein direktes Sponsoring Programm gibt es bei uns nicht, jedoch sind wir immer für Anfragen offen.
Schicke uns hierfür bitte eine aussagekräftige E-Mail über dich oder dein Team zu und wir werden mit Sicherheit eine Lösung für alle finden.
Wo gebe ich einen Rabatt-Code ein?
Solltest du einen Rabatt-Code haben, kannst du diese am Ende deiner Bestellung einfügen.
Wir bieten momentan folgende Zahlmethoden an: